Liebes Lilli
Bin m,15 und habe folgendes Problem:
Wenn ich masturbiere(rauf und runter des Penis), dann komme ich innerhalb von 30 Sekunden oder weniger nach Beginn zum Orgasmus. Das ist für mich frustrierend, denn wenn ich mal ne Freundin habe, möchte ich beim Sex auch länger durchhalten können.
Habt ihr Tipps, um den Orgasmus hinauszuzögern?
Lg und herzlichen Dank

Unsere Antwort

Ja, wir haben auf unserer Webseite viele Tipps darüber geschrieben, was du tun kannst, wenn du zu schnell zum Orgasmus kommst. Ich empfehle dir, mit diesem Text anzufangen. Dort sind auch viele weitere Texte verlinkt, die dich interessieren könnten. Ausserdem lohnt es sich, auch alleine für den Geschlechtsverkehr zu üben. Wie das geht, kannst du in diesem Text nachlesen.