Ich 20 m. Ist es besser bevor ich mit meiner Freundin Gv habe mir einen vorher runter zuholen um länger mit ihr Gv zu haben. Komme sonst nach 1-2 min. Und meine Freundin ist enttäuscht. Muss sie dann noch mit den Finger an ihrer Klitoris stimmuliwren bis sie kommt. Danke für die Antwort.

Unsere Antwort

Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass du beim Geschlechtsverkehr schneller kommst, als du willst. Zum Beispiel daran liegen, dass du deinen Körper beim Sex stark anspannst. Du kannst lernen, beim Sex lockerer zu bleiben und deine Erregung besser zu steuern und zu geniessen. In diesem Text erfährst du, wie das geht.