Hallo ich bin 19 und habe vielleicht bald mi meiner freundin mein erstes mal sex. Ich bin leider ziemlich dick und übergewichtig. Ich seh meinen penis selber kaum. Mein steifer penis ist nur 5cm und ich weiß nicht ob ich überhaupt richtig in ihre Vagina eindringen kann oder mein penis dafür zu kurz ist. Kann ich sie so überhaupt befriedigen?

Unsere Antwort

Wenn du viel Fett am Unterbauch hast, erscheint dein Penis automatisch kürzer, als er ist. Ich vermute also, dass er länger ist, als du meinst. Ich verlinke dich hier trotzdem zu unseren Tipps für Sex mit eher kurzem Penis. Darin wirst du auch folgendes lesen: Ungeachtet seiner Länge kannst du aber Sex mit deiner Freundin haben.

Du stellst die Frage: "Kann ich sie so überhaupt befriedigen?". Ist das dein Ziel für das erste Mal? Wenn du mit der Erwartung da hingehst, sie zu befriedigen, wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein. Bitte lies diese Tipps zum ersten Mal. Ich empfehle dir eine offene, neugierige Haltung: Das erste Mal ist ein Ausprobieren und Experimentieren. Es kann interessant sein, auszuprobieren, welche Stellungen gut funktionieren, so dass du mit dem Penis gut eindringen und sie deinen Penis gut aufnehmen kann. So kann es auf jeden Fall eine interessante, lehrreiche Erfahrung sein.

Übrigens: Wir finden grundsätzlich nicht, dass eine Person eine andere befriedigen kann. Denn jede Person ist für ihre eigene sexuelle Erregung und ihren eigenen Genuss zuständig. Lies dazu bitte diesen Text.