Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier die richtige Adresse für meine Frage ist.Ich bin schon etwas älter und ich habe eine totale Vorliebe für den Geruch von Gummi.Der Geruch bringt mir sofort eine richtig harte Erektion.Wenn ich beim Einkaufen bin,schaue ich immer nach Gummiwärmflaschen.Doch meist ist der Gummigeruch meist nach einigen Tagen verflogen.Hab schon im Internet nach stark riechenden Gummiteilen gesucht,aber leider nichts gefunden.Wäre es möglich über Dich ( Euch) eventuell Informationen zu bekommen?? Lieber Gruß

Unsere Antwort

Wir können dir leider keine Auskunft geben über stark riechende Gummiteile. Dafür sind wir keine Expert*innen. Such doch mal in einem Forum von Gummifetischisten, dort findest du sicher Tipps.

Übrigens: Es wäre eine gute Idee, wenn du übst, dich auch anders sexuell zu erregen. Die Vorliebe für Gummi ist etwas, was du gut geübt hast. Anderes kannst du auch üben. Ich möchte dich dazu anregen, dass du auch guckst, was dich sonst sexuell erregen könnte. Du machst dich nämlich sonst ziemlich abhängig von dem Gummi. Und es ist möglich, dass der Geruch immer stärker werden muss für den gleichen Effekt. Das ist ziemlich typisch, wenn man sich auf solche Vorlieben einschießt und die immer besser übt, indem man sie wiederholt.

Anderes funktioniert zwar erstmal nicht so gut wie das Gummi, aber mit Wiederholungen wird es interessanter. Du kannst viele weitere Erregungsquellen für dich entdecken, wenn du das möchtest. Mehr dazu steht in unserem Text zum sexuellen Lernen.