Hallo. Ich bin m30. Ich hatte heute GV mit einer guten Freundin. Ich bin aus Versehen in ihr gekommen. Ich konnt mich nicht kontrollieren. Das ist mir noch nie passiert. Sonst kann ich mich immer beherrschen. Was mach ich jetzt.

Unsere Antwort

Rede mit deiner Freundin: Verhütet sie? Wenn nicht: Sie sollte so schnell wie möglich die Pille danach nehmen. Unterstütze sie dabei. Sie sollte zudem drei Wochen nach dem Vorfall einen Schwangerschaftstest machen.

Ich weiss nicht, wie viele wechselnde Partner*innen ihr habt, aber es besteht auch das Risiko der Übertragung von Infektionen. Lies dazu bitte diesen Text. Für die Zukunft: Halte dich bitte an die Safer Sex-Regeln. Dazu gehört, dass du immer zwei Kondome dabei hast und korrekt anwendest.