Meine Frau und unsere Nachbarin haben seit 2 Monaten eine sex beziehung. Seit einer Woche bin ich mit dabei. Sie möchten das ich abwechselnd mit ihnen bumse. Meine Frau ihre scheide ist eher weit, die der Nachbarin sehr eng so das ich nach 4bis5 Stößen zum orgasmus komme. Was kann ich machen das ich nicht so schnell komme?

Unsere Antwort

Du kannst lernen, deine Erregung zu steuern, um nicht mehr so schnell zu kommen. Wenn ein Mann zu schnell kommt, liegt das meist daran, dass die Muskelspannung zu hoch ist und der Mann zu wenig spürt. Kennst du das von dir auch? Dann kann es dir helfen, deinen Körper und vor allem dein Becken mehr zu bewegen. Das kannst du in diesem Text genauer nachlesen. Und vielleicht interessiert dich auch unser Kapitel «Kapitel Schnelle Ejakulation: Tipps für Männer und Paare».