Soll ich einem Mann auf den Po hauen?

Unsere Antwort

Ich weiss nicht, weshalb du diese Frage stellst. Meinst du beim Sex auf den Po hauen? Hast du das irgendwo gelesen oder gesehen?

Wenn du einem Mann auf den Po haust, solltet ihr das beide wollen. Wenn du ihm einfach so auf den Po haust, ist er vielleicht überrascht und irritiert. Und stell dir mal vor, du machst das nur, weil du denkst, dass es gut ist und nicht, weil du Lust darauf hast. Dann denkt er vielleicht fälschlicherweise, dass du es total magst, ihm auf den Po zu hauen und er lässt es dich machen, obwohl er es gar nicht so toll findet. Und dann habt ihr ein Missverständnis und keiner von euch findet es so richtig gut, was ihr da miteinander macht.

Wie sieht es denn bei dir aus? Hättest du Lust darauf, das auszuprobieren? Du kannst deinen Partner oder den Mann, mit dem du das tun möchtest, fragen, was er davon hält. Ich empfehle dir dazu auch diese Tipps.

Es gibt viele falsche Vorstellungen darüber, was guten Sex ausmacht. In diesem Text findest du Tipps, was aus unserer Sicht Spass und Genuss beim Sex fördert.

Falls diese Antwort deine Frage nicht beantwortet, schreib uns einfach wieder. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.