Hallo lilli
Ich weiblich 17, habe das gefühl dass meine Klitorishaut zu gross ist und ich wollte fragen wie gross die ungefähr sein soll und ob es schlimm ist, wenn sie so gross ist?

Unsere Antwort

Ich kann nicht beurteilen, wie gross deine Klitorishaut ist.

Es gibt auch keine Angaben dazu, wie gross die Klitorishaut sein soll. Sie kann ganz unterschiedlich sein. Sie schützt deine Klitoriseichel wie eine Kapuze. Bei einer Frau ist sie grösser, bei einer anderen ist sie kleiner.

Ich empfehle dir, mal in der Vulva-Galerie zu schauen, wie unterschiedlich die Vulva aussehen kann. Es ist auch eine gute Idee, dich mit deinem Geschlecht anzufreunden. Dazu könntest du mal in diese Tipps schauen.