Hiii liebes team
ist das möglich,dass ich
nur Vaginal befridigen kann.

Unsere Antwort

Manche Frauen kommen nur zum Orgasmus, wenn die Vagina stimuliert wird.

Bei anderen Frauen ist es umgekehrt. Sie kommen nur zum Orgasmus, wenn die Klitorisspitze aussen stimuliert wird. Sie kommen also nicht von Stimulation der Vagina allein.

Bei Frauen, die nicht querschnittsgelähmt sind, wird aber der innere Anteil der Klitoris immer mitstimuliert. Auch wenn sie sich in der Vagina berühren. Mehr dazu steht in unserem Text «Orgasmus: klitoral oder vaginal?».

Erlebst du es so, dass du nur zum Orgasmus kommst, wenn du deine Vagina befriedigst? Das ist okay. Oder was findest du daran problematisch?

Diese Frage gilt auch für Frage 32936 und 32959.