Halo!
Bin 22 m bald 23!
Ich bin derzeit in einer glücklichen 3 langen Beziehung mit einer 25 jährigen !
Wir lieben uns sehr und innig.
Sie ist meine bis dato erste und einzige Beziehung bis jetzt mit der ich ein bisschen sexuelle Handlungen und Erfahrungen gemacht habe.

[...]
Bei ziemlich allen Themen die wir reden und uns interessieren sind wir sehr offen und ehrlich zueinander so auch mit dem Thema Sex.
Ich finde sie so attraktiv und sie mich auch und deshalb berühren wir uns so gerne.

Sie berührt mich gerne bis unterhalb des Bauchnabels doch,mein Glied und den Hoden bzw. den Hodensack hat sie gesagt möchte sie noch nicht berühren.
Das stört mich nicht. Wenn,ich neben ihr liege und sie wach ist berühre ich langsam ihr Gesicht,ihren Hals,streife ihr den BH ab und massiere ihre Brüste,ihren Bauch!
Desweiteren liebt sie es wenn,ich mich langsam weiter zu ihrem Bauchnabel taste und versuche sie und ihren Intimbereich zu entblößen sprich ihren Slip runterzuziehen und sie dort zu verwöhnen doch,das klappt nicht weil,sie meist ihre Hose anhat was mich auch nicht stört.

Dann schmiege ich mich ganz an sie ran und fahre mit einer Hand ganz unter ihren Slip und massiere bzw.versuche ich sie soweit es mir möglich ist sie zu stimulieren!
Ich habe das Gefühl dass,ich meistens nur bei den inneren Schamlippen lande und sie dort berühre oft komme ich sogar weiter hinunter aber,ich spüre ihre Klitoris nicht und dann gehe ich wieder zurück zu ihren Schamlippen und versuche sie so zum Orgasmus zu bringen.

Meine Fragen lauten:
Wenn,ich meine Freundin an ihren Schamlippen berühre und sie feucht werden zeigt das Erregung?
Ich habe sie dannach gefragt wie sie es empfindet und sie empfindet es als schön.
Woran merke ich dass,meine Freundin mehr will sprich dass,ich intensiver streicheln soll bzw. welche Zeichen wie schnelleres Atmen oder andere Zeichen?

Unsere Antwort

Du gehst wirklich sehr liebevoll mit deiner Freundin um. Ich denke, es ist gut, dass du geduldig bleibst. Wenn du ihr Zeit lässt, wächst ihr Vertrauen in dich, und auch ihre Lust kann wachsen.

Ich glaube, das Ziel muss gerade nicht sein, sie bis zum Orgasmus zu befriedigen. Du hältst dich an das, wofür sie sich bereit fühlt, und schaust, dass ihr das Spass macht und sie es schön findet. Dann wird sie mit der Zeit Lust auf mehr entwickeln. Du machst das also schon richtig.

Ja, Feuchtwerden ist ein Zeichen für sexuelle Erregung. Lies dazu bitte auch unseren Text «Wie funktioniert die sexuelle Erregung bei Frauen?».

Wir haben ausserdem 2 Texte geschrieben, die dich interessieren könnten: «Woran merke ich, was einer Frau (beim Sex) gefällt?» und «Wie mache ich meiner Partnerin Lust auf Geschlechtsverkehr?».

Ich ermutige dich ausserdem sehr, weiter mit ihr zu reden. Frag sie, ob sie möchte, dass du sie intensiver streichelst. Dann brauchst du nicht Rätselraten und nach irgendwelchen Zeichen Ausschau halten. Reden hilft, Missverständnisse zu vermeiden. Ich empfehle dir dazu unsere Tipps «Reden über Sex ist hilfreich und erotisch». Du kannst sie auch fragen, ob sie deine Finger auf die Klitorisperle legen kann. Daraus könntet ihr eine gemeinsame Entdeckungsreise machen, auch wenn sie ihren Slip anhat.