hiii liebes team,
ich habe ein Problem und zwar bin in einem Jungen verliebt, meine Freundin vermutet das er auch in mich verliebt ist.Was soll ich tun???
Liebe Grüsse
~ANONYM

Unsere Antwort

Was möchtest du denn tun? Welche Ideen hast du und was spricht dafür und was dagegen?

Ich weiss nicht, wie gut ihr euch schon kennt. Du könntest ihn mal ansprechen oder ihn nach einem Treffen zu zweit fragen. Oder du lernst ihn erstmal noch ein bisschen mehr kennen bei Treffen mit mehreren Menschen. Ich empfehle dir auch unseren Text «Jemanden für mich gewinnen: Tipps für Frauen».