hallo ich mage es arschlöcher zu lecken ist das normal ich schäme mich dafür bitte helft mir

Unsere Antwort

In der gelebten wie in der fantasierten Sexualität darfst du den ganzen Körper mit all seinen Öffnungen einbeziehen. Alles ist erlaubt, wenn es einvernehmlich stattfindet.

Häufig denken wir bei sexuellen Spielarten vor allem an Geschlechtsteile. Darüber hinaus bietet der ganze Körper Lustzonen. Die Lustzonen können der Person Lust bereiten, die dort geküsst, geleckt und auf irgendeine Weise berührt wird. Ebenso können sie der Person Lust bereiten, die bestimmte Körpergebiete begehrt.

Verschiedene Sexualpraktiken und Begehrensformen können für manche Menschen mit Scham verbunden sein. Wenn dir dein*e Sexualpartner*in erlaubt, sie*ihn am Anus zu lecken (Anilingus), dann darfst du deinem Lustgefühl folgen. Halte dich dabei bitte an die Regeln für Safer Sex und was genau du beim Einbezug der Analregion beachten solltest. Dazu empfehle ich dir unser Kapitel «Analsex: Tipps und Gefahren».