Hallo ich Bin 17 Jahre alt und weiblich. Ich habe ein problem ich Bin in Der 13 woche schwanger. Und Mein freund und ich wir haben normaler weise nur vaginalsex nie anal. Da ich aber momentan eine Pilzinfektzion habe, und er nie ein kondom benutzt, Kam er Auf die idee wir könnten es anal versuchen. Ich wollte eigentlich nicht aber gab Auf und lies ihn Machen. Und jetzt habe ich anale verletzungen und heftige bauch schmerzen. Ich wollte fragen ob dem baby so was passiert ist also ab es sich auch verletzt haben könnte?? Zum arzt will ich nicht schäme mich so.

Unsere Antwort

Du wirst verstehen, dass wir keine Ferndiagnose stellen können. Du musst also unbedingt zu deiner Frauenärztin gehen.

Es kann sich um eine harmlose Verletzung des analen Schliessmuskels handeln. Es kann aber auch eine Darmverletzung sein. Überwinde also deine Scham und lass dich behandeln. Für dein Kind ist es sowieso das Beste.

Wir haben ein ganzes Kapitel zu "Analsex: Tipps und Gefahren" geschrieben. Bereitet euch auf das nächste Mal einfach besser vor.