Liebes Lilli-Team.
Ich will was sagen ich habe mal eine Frage gestellt: 33102 .
Mein Vater ist nicht Strafbar, weil ich nicht das Video gesehen habe im Verlauf stand nur Porno. Also wollte nur sagen Das Video habe ich NICHT gesehen.
Also das bedeutet es ist nicht strafbar!

Unsere Antwort

Du hast recht. Wahrscheinlich würde kein Strafgericht deinen Vater verurteilen. Ausserdem würde niemand eine Strafanzeige gegen ihn machen.

Als fürsorglicher Vater sollte er seinen Browser-Verlauf aber löschen, wenn er Pornos angeschaut hat. Sonst macht er dir Pornos zugänglich. Auch wenn er das nicht aktiv und absichtlich tut.