Hallo liebes Lilli Team,
Ich hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und wir verhüten im Moment nur mit Kondome, ein Schwangerschaftswunsch besteht keinesfalls. Nun ja, mein Freund braucht bereits XXL Kondome und selbst da ist das überrollen sehr schwierig. Als allerdings alles gut aussah und es losging bemerkten wir nach 3 Minuten, dass das Kondom etwas nach oben gerutscht war. Die Eichel war noch komplett drin, auch gut die Hälfte des Schafts. Er ist nicht zum Orgasmus gekommen, allerdings mache ich mir nun doch sorgen, dass evtl lusttropfen aus dem Kondom kamen… wäre dies möglich?

Unsere Antwort

Wenn es so abgelaufen ist, wie du es beschreibst, ist es extrem unwahrscheinlich, dass daraus eine Schwangerschaft entsteht.

Diese Antwort gilt auch für Frage 33195.