Hallo ich bin 27 mänlich und bin nun seit 1 monat mit einer gleichaltrigen frau zusammen, ich hatte bis jezt noch keinen sex. wie sag ich ihr, das ich noch jungfrau bin?

Unsere Antwort

Zum Beispiel so, wie du es uns geschrieben hast: "Ich hatte bis jetzt noch keinen Sex". Die Hauptsache ist, dass du es sagst. Mach dir nicht so viele Gedanken darum, wie.

Du kannst dir vorher ausmalen, wie gut sie damit umgehen wird. Das macht dich zuversichtlicher. Dazu empfehle ich dir auch unseren Text «Selbstsicherer werden: Tipps für Männer».