Männer finden zwei Sorten Vaginas geil, habe ich überhört. Ein "geiles enges Loch" oder so weit, dass man alles mögliche hineinstecken kann und ganze Hände.

Ich glaube ich habe keins von beiden. Meine Vagina ist langweilig, sie ist nicht knalleng aber ich bin schon sehr am Limit den Penis aufzunehmen.

Ich bin traurig deswegen, ich möchte doch, dass ein Mann Freude an ihr hat.

Unsere Antwort

Ich finde, du hast einen anderen Grund, traurig zu sein. Es ist traurig, wenn du etwas überhörst, was irgendjemand sagt und dann meinst, das gilt für die ganze Menschheit. Menschen erzählen viel Schwachsinn. Das, was du gehört hast über Männer und ihre Vaginavorlieben ist Schwachsinn. Es ist gut, wenn du dich davon abgrenzen kannst und deine eigene Meinung hast.

Jeder Mann hat unterschiedliche Vaginavorlieben. Du wirst Männer kennenlernen, die deine Vagina klasse finden.

Traurig finde ich auch, dass du deine eigene Vagina langweilig findest. Ein Stimmungsaufbesserer ist: Du kannst sie für dich entdecken, sodass sie sehr spannend wird. Dazu empfehle ich dir unsere Tipps Selbstbefriedigung bei Frauen: Wie mache ich mich mit meinem Geschlecht vertraut? und Wie spüre ich mehr in der Vagina (Scheide)?.

In letzter Zeit haben wir einige Fragen zu engen und weiten Vaginas bekommen. Es könnte sein, dass sie alle von der gleichen Person stammen. Wenn du uns wieder schreibst, gib bitte die Nummern der vorherigen Fragen an. Das hilft uns beim Beantworten.