welche Kondome kann ich benutzen, wenn ich die Vagina mit Öl pflege (einzige Pflege die gegen die Hautrisse hilft)?
Sind die teurer als normale Kondome und muss ich die dann alleine bezahlen, weil ich will ja die Extrawurst haben wegen meinem Befinden und für meinen Freund täten es sonst die billigsten?

Unsere Antwort

Kondome aus AT-10 und Kondome aus Polyurethan kommen für dich in Frage, wenn du deine Vagina mit Öl pflegst.

Die Kondome sind etwas teurer als die üblichen. Informiere dich darüber am besten direkt in einem Shop. Du kannst mit deinem Freund besprechen wie ihr die Kosten aufteilen wollt.

Ich stolpere etwas über deinen Satz "weil ich will ja die Extrawurst haben wegen meinem Befinden". Das klingt nach einem ganz schön fiesen Umgang mit dir selbst. Offenbar hast du Hautrisse, die Behandlung brauchen. Es ist angebracht, dass du dich darum kümmerst und mit der Ölpflege und entsprechenden Kondomen gut für dich sorgst. Das kannst du dir wert sein.