Hey ich bin w 14
Ich weiss das ich hetero bin, ich liebe männer, Will eine beziehung mit ein Mann und auch eine Familie. Das ist für mich klar und mache mich keine gedanken darüber das es Anders sein könnte. Aber momentan habe ich irgendwie Lust, wenn ich älter bin sex mit einer Frau zu machen weil ich wissen will wie es sich anfühlt um ausprobieren. Aber ich bin nicht lesbisch, das weiss ich, ich will nur ausprobieren. Ist das seltsam,falsch?

Unsere Antwort

Deine Gefühle und Gedanken sind nicht seltsam und schon gar nicht falsch. Sie sind, wie sie sind. Und das ist voll okay. Du kannst sie annehmen, um nach und nach zu entdecken, was du tun möchtest.

Schau dir auch die Antwort zur ähnlichen Frage #33239 an. Gib dazu einfach die Zahlen in die Suchfunktion ein.