Hallo liebes lilli team,
Ich m19 und w18 hatten vor kurzem unser erstes mal Analsex, jedoch ohne kondom und wissen jetzt nicht ob wir uns sorgen wegen Krankheiten oder so machen müssen.
Wir sind beide unser erstes mal, also hatten davor noch keinen sexuellen kontakt mit anderen.
Vielen Dank schon mal im voraus und Lg

Unsere Antwort

Diese Antwort gilt auch für Frage 33449.

Wenn ihr beide noch mit niemand anderem  sexuellen Kontakt hattet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein, dass einer von euch eine sexuell übertragbare Krankheit hat.

Es ist allerdings trotzdem nicht so gut, Analsex ohne Kondom durchzuführen, weil auch andere auch andere Infektionen entstehen können. Diese betreffen dann oft die Harnröhre oder die Vagina.