Beim gsv eindriengen in die Tiefe immer wieder druck und schmerz. Was könnte eş sein. ? Macht auch kein spass mehr deshalbt

Unsere Antwort

Bitte schau dir diesen Text zu Schmerzen in der Tiefe beim Geschlechtsverkehr an. Da stehen Tipps, was das sein könnte, und was du tun kannst.

Ich bitte dich auch, dir den Text über Ursachen beim Geschlechtsverkehr anzuschauen und unsere Checkliste zu Schmerzen beim GV. Vielleicht fällt dir ja noch etwas mehr auf, wenn du das durchgehst. Oder vielleicht wirft das noch mehr Fragen auf. Die kannst du uns gern stellen.