Beschreibung:Hallo liebes Lilli-Team,

Ich (28, weiblich) habe regelmäßig mit einem Freund Analsex. Oft muss ich danach noch viel pupsen und obwohl während des Sex kein Kot da ist, kommen dann die nächsten Male, die ich aufs Klo gehe, so Hasenköttel oft recht unkontrolliert raus. Beim letzten Mal habe ich so blutiges Gewebe ausgeschieden. Kein Blut auf dem Kot (das ist uns einmal passiert, als wir zu wenig Gleitgel verwendet haben und war glaube ich wirklich durch einen verletzten Schließmuskel). Sondern wie so alte Zellen, die aber blutig waren. Jetzt bin ich mir doch unsicher, ob das mit dem pupsen, den Kötteln und jetzt mit dem Gewebe so normal ist.
Auch mache ich mir Sorgen, ob ich ein höheres Risiko für Inkontinenz durch den Analsex habe.
Wisst ihr was dazu?

Danke und viele Dank für eure super Beratung, ich profitiere sehr von euren Texten, wir hatten vor 1 Monat mal Krätze und ohne euch hätten wir das nicht lösen können! Mich hat das sehr gestützt, zwei unterschiedliche Ärzte haben es nicht erkannt und dann ging es trotz Behandlung nochmal los, richtig schrecklich!

Unsere Antwort

Danke für deine Anerkennung. Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten.

Ich würde dir empfehlen, dass du sicherheitshalber eine*n Proktolog*in aufsuchst und das mal anschauen lässt. Ein*e Proktolog*in ist eine Ärzt*in, die auf die Untersuchng des Enddarms spezialisiert ist. Das du blutiges Gewebe ausgeschieden hast, kann etwas mit dem Analsex zu tun haben, muss es aber nicht. Unkontrollierten Stuhlabgang kann es nach Analsex geben. Wenn durch den Analsex der Schliessmuskel verletzt wird, kann es zu Stuhlinkontinenz kommen. Deshalb ist es wichtig, dich immer gut vorzubereiten. Wir schreiben darüber im Text, "Warum kann Analsex gefährlich sein".