Bin 14 W und warte seit 3 Tagen auf meine Periode. Hatte keinen GV aber Schmerzen im unterleib hab ich schon 4 Tage hoffe es ist nix schlimmes?
Liebe Grüße

Unsere Antwort

Wenn du keinen Sex hattest, kannst du auch nicht schwanger sein. Die Mens kommt nicht auf den Tag genau und kann auch mal richtig lange auf sich warten lassen. Lies dazu bitte diesen Text.

Ich kann so aus der Ferne nicht sagen, woran die Schmerzen liegen. Wenn die Schmerzen bleiben oder gar stärker werden, solltest du das mit einer Ärztin besprechen, die dich untersuchen kann. Hast du eine? Kannst du mit deiner Mutter darüber reden? Sie könnte dich vielleicht unterstützen. Falls das mit deiner Mutter nicht geht, schau dich bitte auf der Linkliste auf dieser Seite um nach einer Beratungsstelle zur sexuellen Gesundheit in deiner Nähe. Dort kannst du anrufen und dich gratis beraten lassen.