Hallo Zusammen, ich stehe total auf Analsex.
In Pornos sehe ich immer wieder, dass sich Frauen z.B. einzelne Kugeln in den Po einführen und dann wieder rauslassen oder ein ganzer Dildo. Ich und mein Freund benutzen Buttplugs, diese können nicht ganz in den Po rutschen.
Ich möchte aber gerne Analspiele mit losen Kugeln etc. machen... Mein Freund ist skeptisch ob ich diese wie im Porno wieder rauslassen kann.

Ist das wirklich so "gefährlich" und warum funktionierts in den Filmen?

Grüsse

Unsere Antwort

Du solltest beim Analsex nichts verwenden, was du nicht wieder rausziehen kannst. Die Darmmuskulatur zieht Dinge nach oben. Das heisst, Objekte können im After verschwinden. Lose Kugeln solltest du daher nicht verwenden.

Halte dich nicht an das, was du in Filmen siehst. Du siehst nicht alles, was tatsächlich passiert. Und wenn manche Leute sehr entspannte Muskeln haben, kommen Objekte vielleicht wieder raus. Aber wenn du Leute im medizinischen Notfall befragst, wirst du von Beispielen hören, wo sie die Fremdkörper wieder in einer Operation mit Narkose herausnehmen mussten: Bei Gegenständen, die nicht wieder selbst entfernt werden können wird ein Röntgenbild gemacht, um die Beschaffenheit zu klären. Wenn eine Entfernung über den After nicht möglich ist, wird eine Operation über den Bauch durchgeführt. Dann muss das betroffene Darmstück eröffnet werden. Diese Wunde muss ebenfalls verheilen.

Wie du siehst, kann es sehr aufwändig und gefährlich werden, Gegenstände in den After einzuführen, die du nicht selbständig entfernen kannst. Dir und deiner Gesundheit zu liebe bleibst du daher am besten bei Sexspielzeug, das sich für Analspiele eignet.