Hallo Lilli, ich (20/m) würde gerne von euch erfahren, wie ich mehr Lusttropfen (also das, was vor dem Sperma rauskommt) bekommen kann. Meine Freundin mag diese Lusttropfen sehr, aber Sperma eher nicht. Nur wenn sie länger an meinem Penis lutscht, kann ich mich irgendwann nicht mehr zurück halten und ejakuliere.
Vielen Dank vorab für eure Tipps! Ihr macht einen tollen Job!

Unsere Antwort

Danke für deine Lob.

Wenn du stärker erregt bist, kommen mehr Lusttropfen. Aber das weisst du ja selber. Du kannst die Menge der Lusttropfen auf andere Art und Weise nicht erhöhen. Wieviel du produzierst, liegt ausser an deiner Erregung auch an deinen Bulbourethraldrüsen.

Es ist wie bei anderen Flüssigkeiten auch. Denke ans Schwitzen, jeder Mensch schwitzt. Der eine mehr, der andere weniger, obwohl sie der selben Hitze ausgesetzt sind.