Hallo, meine Frage bezieht sich auf meine Frage mit der
Nummer 33577:
In der Dusche war ich nackt. Deshalb war ich auch nackt, als ich mich unter der Dusche selbst befriedigt habe.
Die Frage war halt, ob es in Ordnung ist, bei der Selbstbefriedigung nackt zu sein?
Ich hoffe mal, dass es nicht so ungewöhnlich ist, unter der Dusche nackt zu sein.☺

Unsere Antwort

Ich bitte dich, dass du dich kritisch mit deinen Sex-Ansichten auseinandersetzt:

Fragst du dich auch, ob es in Ordnung ist, dass Menschen beim Sex zu zweit nackt sind? Wenn du dich das nicht fragst: Warum sollten sie beim Sex zu zweit nackt sein, und beim Sex allein nicht?

Wenn du findest, dass Menschen generell beim Sex nicht nackt sein sollten – frag dich warum du das denkst. Warum sollten sie beim Duschen nackt sein, und beim Sex nicht?

Was bedeutet für dich Nacktheit? Wodurch unterscheidet sich Sex im nackten und im angezogenen Zustand?