Hallo Lilli, ich (20,w), habe eine Frage: Mein Freund sagt er mag es, wenn ich seinen Penis nach dem Orgasmus weiter stimuliere. Er stöhnt und zuckt dann und ich sehe, dass die Erektion nachlässt. Kann ich dann seinem Wunsch nachkommen, ohne ihn irgendwie zu verletzen oder die Erektionsfähigkeit zu beeinträchtigen?

Unsere Antwort

Wenn du das auch möchtest, kannst du nach dem Orgasmus den Penis deines Freundes problemlos weiterstimulieren. Es ist normal, dass die Erektion nach dem Höhepunkt nachlässt. Wenn du den Penis weiter berührst, hat dies keinen negativen Einfluss auf die Erektionsfähigkeit und du brauchst auch keine Verletzungen zu befürchten.