Hallo zusammen
Gestern hatte ich (w,16) Mammalverkehr mit meinem Freund (17). Er hatte kein Kondom an, aber wir achteten darauf, dass das Sperma nicht in meine Scheide, oder in meinen Mund reinkommt. Er ist allerdings auf meinen Brüsten gekommen. Das Sperma ist nur auf den Brüsten geblieben. Könnte er mich mit HIV etc. angesteckt haben oder mich geschwängert haben?
Vielen Dank!

Unsere Antwort

Nein, so kannst du dich weder mit HIV angesteckt haben noch schwanger geworden sein. Bitte lies für weitere Informationen die verlinkten Texte. Ich empfehle dir auch unseren Text Safer Sex: Tipps zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen. Wenn du gut informiert bist, fühlst du dich auch sicherer.