Tschau lilli
Bin m,13
Wenn ich meinen Penis mit Seife beim Duschen wasche, brennt es nachher beim Wasserlassen. Sonst ist alles in Ordnung und ich habe keine weiteren Beschwerden.
Was könnte das sein?
LG und ein richtig fettes Lob !
Ihr seid wirklich klasse!

Unsere Antwort

Von der Seife gerät etwas in die Harnröhre und das brennt dann später wenn der Urin darüber läuft. Die Seife sollte nicht in die Harnröhrenmündung gelangen. Du bist zu gründlich :). Du solltest ausserdem vielleicht auf eine mildere Seife wechseln oder die Eichel nur mit Wasser waschen.

Und danke für dein Lob!