Guten Tag
Zum Vorweg: Ich find lilli super! Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für mich nehmen.
Ich ( weiblich,19 Jahre ) hatte gestern mit meinem Freund Petting.
Besteht das Risiko einer Schwangerschaft oder einer Geschlechtskrankheit, wenn man das Sperma anfasst und sich nachher fingert?
Liebe Grüsse

Unsere Antwort

Herzlichen Dank für dein Lob. Das freut uns.

Waren die Finger noch voll und feucht von Sperma? Dann könnte das Risiko einer Schwangerschaft bestehen.

Am besten wischt ihr die Finger trocken, bevor ihr sie in die Vagina einführt. Lies bitte auch unsere Tipps zum Verhüten beim Petting und beim Vorspiel.

Zu deiner Frage zu Geschlechtskrankheiten lies bitte unseren Text Wie werden sexuell übertragbare Infektionen übertragen?.