Hi Leute ich (M, 15)habe von einem Freund aus der Schule die Nummer eines Mädchens bekommen, dass mich anspricht (auf attraktive Weise). Zwar ist dieses Mädchen auch auf der Schule und es kann schnell zum Treffen kommen, aber ich weiß nicht, wie ich es schaffe, dass es zu einem Treffen kommt. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Tschüss

Unsere Antwort

Ich verstehe die Situation noch nicht so ganz. Weiß das Mädchen, dass du ihre Nummer hast? Kennt ihr euch? Habt ihr euch schon mal unterhalten? Ich kann dir nicht wirklich etwas Konkretes empfehlen, wenn ich so wenig über die Situation weiß.

Wenn sie wollte, dass du ihre Nummer hast, dann kannst du mit einer ganz einfachen Nachricht anfangen. Sowas wie "Hallo, wie war dein Tag?" oder ähnliches. Es geht nur darum, das Gespräch ins Rollen zu bringen. Daraus könnte sich dann auch ein Treffen entwickeln. Schau doch mal in unsere Tipps dazu, wie man jemanden für sich gewinnen kann.

Wenn sie gar nicht weiß, dass du ihre Nummer hast, dann war das von deinem Freund nicht richtig, sie dir einfach zu geben. Das sollte ihre Entscheidung sein. Falls das so ist, sprich sie persönlich an. Unterhalte dich mit ihr. Dann kannst du sie auch selbst nach ihrer Nummer fragen.