Soll ich mich nochmal drauf einlassen?

Also nach der Trennung sind mein ex und ich Freunde geblieben. Jetzt will er wieder mit mir zusammen sein. Ich weiß, daß er unbedingt Sex mit Mir will, weil er mir vertraut und mich mag. Ich hab aber Angst das er mich ausnutzt.
Bin weiblich, 18 Jahre

Unsere Antwort

Wenn ich deine Frage lese, ist mir noch eine wichtige Sache unklar: Was willst du? Hast du auch Lust auf Sex mit ihm?

Er kann dich nur ausnutzen, wenn du bei etwas mitmachst, wovon du selbst nichts hast. Also tu am besten die Dinge mit ihm, die dir gefallen, und bei anderen Dingen machst du nicht mit. Das erfordert etwas Mut, aber so sorgst du gut für dich. Und du schützt dich davor, ausgenutzt zu werden.