Was soll man tun, wenn man noch nie zuvor verliebt war und jetzt Signale von einer person bekommt?
Bin w, 13

Unsere Antwort

Ich verstehe noch nicht ganz, was deine Frage ist.

Hast du auch Interesse an der Person, die dir Signale sendet? Dann könntest du sie erstmal kennenlernen und schauen, wie sehr du dich für sie interessierst und was du gern mit ihr erleben möchtest.

Hast du kein Interesse an der Person? Dann könntest du ihr freundlich zu verstehen geben, dass du nicht in sie verliebt bist.

Dich könnte auch unser Kapitel Verführungstipps für Frauen interessieren.

Du kannst uns einfach wieder schreiben. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.