Hallo

Ich habe vor ca 1 Monat die Pille augehört weil ich sie nicht vertrage (habe schon 3 verschiedene ausprobiert). Dazu ist sie auch überflüssig gewesen, da wir nur Petting haben. Ich habe panische Angst vor einer Schwangerschaft und dazu ist der Penis noch nie reingekommen bei mir.
Ich habe jetzt plötzlich nach viel googeln angst bekommen ich könnte schwanger geworden sein. Ich hatte vor 1 Woche meine Tage bekommen. Sie war 2/3 Tag relativ stark und dann 2 Tag sehr leicht. Ist das normal?
Unser Petting besteht eigentlich nur aus , dry hopping‘ mit Kleidern oder gegenseitiges befriedigen von aussen. Dabei sind wir aber beide nackt. Letztes mal hat er nur von aussen mich befriedigt und ich ihn gleichzeitig auch. Als ich fertig war habe ich meine Unterhose und Hose wieder angezogen. Und dann bei ihm weitergemacht. Er kam dann auch und wir haben alles saubergemacht. Jetzt habe ich Angst, dass während ich die Unterhose angezogen habe Lusttropfen an meine Scheide gekommen ist. Aber das wäre gar nicht möglich. Und bei Ihrer Seite steht, dass man es einführen müsste um schwanger zu werden. Aber das haben wir nicht.
Vor dem Pillenabsetzen haben wir manchmal uns aneinenander gerieben. Er kam dabei aber nie. Beim Absetzen habe ich aber darauf geachtet, dass die letzten fünf Tage risikofrei wären. Innerhalb dieser 5 Tage habe ich nur mich mit Kleider an ihm gerieben. Kann also nichts passiert sein.
Seit ich die Pille abgesetzt habe, haben wir aber uns nie nackt aneinander gerieben oder gefingert (haben wir auch sonst nie). Nur so wie ich es oben bereits erklärt habe. Dazu habe ich auch Angst, dass wir während dem Schlafen etwas gemacht haben. Aber das kann nicht sein, das würde man doch merken. Ich fühle mich sehr schlecht und habe sehr viel Angst. Ich weiss es ist unnötig aber trotzdem kann ich nicht aufhören.

Ihr seit die beste Seite mit solchen Infos!
Vielen Dank!

Unsere Antwort

Deine Blutung klingt normal. Du bist wirklich sehr verantwortungsbewusst und schützt dich vor einer Schwangerschaft. Ich lese aber auch, dass du deine Angst als sehr gross erlebst. Dazu haben wir diese Tipps geschrieben. Die empfehle ich dir sehr.

Was meinst du mit "dazu ist der Penis noch nie reingekommen bei mir. "? Falls du damit meinst, dass deine Vagina zu eng scheint für den Penis, empfehle ich dir unser Kapitel Vaginismus: Wenn die Vagina zu eng scheint. Es kann einen Zusammenhang geben zwischen der Angst vor einer Schwangerschaft und einer Vagina, die "zu macht".