Hey... ich(m,13) war vor einer Woche mit nem Mädchen unterwegs... Ich bin in sie verliebt, sie weiss es aber noch nicht... Jedenfalls hat sie ihr freund vor 3 Monaten verlassen und sie war noch ziehmlich down.. Wir waren dann also in der Bahn und sie hat ihrn Kopf auf meine Schulter gelegt mit der Begründung das sie müde sei :D Es war ein Klasse gefühl weil ich auch in sie verliebt bin...

Jetzt meine Frage, machen das Mädchen bei jedem Jungen wenn sie müde sind, oder steckt vielleicht mehr dahinter ?

Danke :)

Unsere Antwort

Das können wir dir leider nicht beantworten. Das weiss nur sie, was da dahinter steckt.

Du könntest dir überlegen, wie du das rausfinden kannst. Dazu findest du viele Tipps in unserem Kapitel Verführungstipps für Männer.