Hilfe, Ich bin 26 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr eine Freundin, jedoch ist mein "sexueller Appetit" gleich Null seitdem Ich mit ihr eine Beziehung führe. Mein Testosteron ist über dem Durchschnitt, woran kann es liegen dass ich so einen niedrigen libido habe?

Unsere Antwort

Bitte lies zunächst unsere Texte Lust auf Sex – und wie du sie beeinflussen kannst und Wieso haben Männer keine Lust auf Sex?.

Wenn du dann weitere Fragen hast, schreib uns einfach wieder. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.