Hallo liebes Team :)

Ich habe eine Frage. Und zwar wusste ich schon immer, dass Frauen sowas wie Squirting (lernen) können. Jedoch war ich immer der Meinung ich würde das nie können weil meine Methode Selbstbefriedigung zu machen auch nicht das "typische" fingern ist. Hatte schon mehrere Sexualpartner und nie hat mich auch nur jemand in die Nähe dieses Gefühls gebracht.

Jetzt habe ich seit ein paar Monaten einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr und kann mich beim Sex fallen lassen. Gestern hat er mich dann gefingert und es war das erste Mal mehr intensiv als sonst. Er hat nicht aufgehört und plötzlich läuft eine sehr warme Flüssigkeit an meinen Beinen runter.

Wir beiden haben uns verwirrt angeguckt. Vor allem weil ich dachte, sowas kann mir nie passieren. Es funktionierte alleine gestern viele Male und immer kam eine Flüssigkeit raus. Auch in kurzen Abständen.

Ich bin aber trotzdem etwas gehemmt weil ich Angst habe, es könnte trotzdem Urin sein. Grund ist der, weil bevor ich quasi "squirte" muss ich schon etwas "pressen" damit es dann rauskommt. Somit dachte ich vielleicht wirklich Urin, aber mein Freund sagte, es riecht nicht nach Urin und schmeckt auch nicht so.
Und was mich auch verwirrt ist das "nur fließen" im Schwall. Man hört und sieht eigentlich immer dass es rausschießt.

Was meint ihr? Kein Urin?
Auch heute habe ich das Gefühl, dass mein G-Punkt noch immer pulsiert und sehr sensibel ist.

Hoffe auf eure Hilfe :)
Beste Grüße

Unsere Antwort

Kennst du schon unseren Text G-Zone (G-Punkt), weibliche Ejakulation und Squirten? Darin beschreiben wir den aktuellen wissenschaftlichen Stand zum Squirten.

Wenn du sehr viel Flüssigkeit in einem Schwall verlierst, kommt diese Flüssigkeit aus der Harnblase. Es gibt ansonsten im Beckenbereich kein anderes Organ, wo so viel Flüssigkeit herkommen kann. Die Flüssigkeit unterscheidet sich dennoch von Urin dadurch, dass weniger Harnstoff enthalten ist. Deshalb riecht und schmeckt es nicht nach Urin. Wir finden: Entscheidend ist sowieso, wie ihr damit umgeht. Flüssigkeit aus der Harnblase begleitet dieses intensive Gefühl, das du beim Sex mit deinem Freund erlebt hast. Ihr könnt das schätzen.

Squirten sieht man meistens im Porno. Dort wird das Spritzen in der Regel übertrieben dargestellt. Es ist auch ganz normal, dass es bei dir fliesst.

Es ist auch normal, dass nach intensiver sexueller Stimulation auch am nächsten Tag noch Empfindungen nachwirken.

Vielleicht interessieren dich auch andere Antworten, die wir zum Thema Squirten geschrieben haben. Du findest sie, wenn du nach dem Stichwort Ejakulation (w) suchst.