Wie bringe ich ihn dazu mit mir zu schlafen?

Hallo

(Info; ich werde 17 und er 19)

Also zwischen ihm und mir läuft schon eine ganze Weile etwas habe auch schon oft bei ihm übernachtet da kuscheln und küssen wir uns auch. Unsere Freunde wollen uns ebenfalls verkuppeln und wir sagen auch ab und zu „ich liebe dich“ sind aber noch nicht zusammen. Wir meinen es beide ernst, aber ich denke, dass er es nicht zu schnell angehen möchte um nicht aufdringlich zu wirken. Ab und zu kam es vor, dass wenn ich geschlafen habe (neben ihm oder halbwegs auf ihm) er untenrum gegen mich stößt, wenn man versteht was ich meine. Finde das mega geil, aber es kam nie zu mehr als das. Könnte auch daran liegen, dass eine Freundin von mir ständig an unserer Backe hängt, haben kaum Zeit nur für uns. Er hatte schon oft einen steifen wegen mir und wie bereits gesagt ich würde gerne mit ihm schlafen und bräuchte paar Tipps. Also

wie mache ich ihn richtig notgeil auf mich?

bzw wie bringe ich dieser Freundin indirekt bei dass ich mit ihm auch mal alleine sein möchte

Unsere Antwort

Du musst ihn nicht "dazu bringen" mit dir zu schlafen oder ihn "notgeil" machen. Denn das klingt, als würdest du ihn manipulieren. Das willst du ja aber sicher nicht. Offensichtlich mag er dich sehr und findet dich erregend. Es braucht also nur ein bisschen mehr Kommunikation. Sag ihm einfach, dass du gern Sex mit ihm hättest. So, wie du die Situation beschreibst, wird ihn das höchstwahrscheinlich freuen. Du vermutest, er will dich zu nichts drängen. Dann musst du ihm ja nur sagen, dass du Lust dazu hast. Er wird es vermutlich sexy finden, das von dir zu hören. Reden ist meistens der beste und einfachste Weg, eine Situation zu klären.

Dasselbe gilt für deine Freundin. Du musst auch ihr nichts "indirekt beibringen". Sag ihr einfach freundlich aber direkt, dass ihr gern mehr Zeit zu zweit hättet. Sie wird das sicher verstehen, wenn du es ihr erklärst.