Mein Freund möchte, dass ich meinen Finger in seinen Po stecke, wenn wir Sex haben, weil ihn das noch mehr anturnen würde. Ich habe Bedenken, dass ich ihn verletzen könnte. Wie weit kann ich meinen Finger denn reinschieben und soll ich ihn bewegen oder ruhig halten? Soll ich ihn von innen massieren?

Unsere Antwort

Am besten ist es, wenn du zu Beginn vorsichtig vorgehst, keine heftigen oder schnellen Bewegungen machst und währenddessen mit ihm sprichst. Er kann dir rechtzeitig sagen, wenn etwas weh tut. Etwas Gleitmittel macht es auch leichter.

Du kannst ihn von innen massieren, du kannst den Finger auch rein und raus bewegen oder du hältst den Finger still und er bewegt sein Becken. Redet da am besten miteinander. Je vertrauter ihr damit werdet, umso besser wisst ihr, was geht und was nicht.

Wenn du möchtest, kannst du einen Gummihandschuh benutzen. Bitte beachte auch unseren Text Wie schütze ich mich beim Analsex vor Infektionen?