Hi, letztes WE hatte zum ersten Mal was mit mein Freund. ;) Wir lagen auf dem Bett, ich habe ihm die Hose runtergezogen da hatte er schon ne Latte ;) Ich habe sein Schwanz gerubbelt, also diese bewegliche Haut. Aber was kann ich noch machen, was nem Jungen gefällt? Kann ich die Schwanzspitze streicheln oder seine Eier? Oder sind Jungs da zu empfindlich?
Würd mich über Antwort von euch freuen, weil euch vertrau ich! Thanks!

34105

Hi, ich bin's nochmal von 34104, hab was vergessen und zwar muss man eigentlich sofort aufhören mit rummachen, wenn er abgespritzt hat oder kann ich weiter mit sein Schwanz spielen, weil ich komm nicht so schnell ;)
Thanks!

Unsere Antwort

In diesem Text kannst du nachlesen, wie du und dein Freund Petting machen könnt. Von Petting spricht man dann, wenn sich Menschen gegenseitig sexuell erregen, ohne dass der Penis in die Vagina oder den After eindringt.

Die besten Tipps nützen aber nichts, wenn ihr nicht auch darüber redet, was euch gefällt. Denn was sich gut anfühlt, ist für jede Person etwas anderes. Frag also deinen Freund, welche Berührungen er mag. Er kann dir sagen oder auch mit den Händen zeigen, wie er selbst seinen Penis anfasst, wenn er Selbstbefriedigung macht.

Denk daran, dass sich Bedürfnisse und Vorlieben verändern können. Vielleicht hat dein Freund am einen Tag Lust auf zarte Berührungen, am anderen auf eher intensive. Oder etwas passt besonders gut, wenn ihr anfangt, euch zu berühren und später dann weniger. Achte auf die Reaktion deines Freundes und frag nach, wenn du unsicher bist.

Mit dem Orgasmus können sich Bedürfnisse oft ganz schnell ändern. Was gerade noch super gepasst hat, stört vielleicht plötzlich. Berührungen können sich nach dem Kommen viel intensiver anfühlen als in der Zeit, wo die sexuelle Erregung noch sehr hoch war. Manche Menschen wünschen sich eine Pause und ein bisschen Abstand, andere möchten dann besonders gern festgehalten werden. Probiert aus, was sich gut anfühlt und sprecht darüber, was gerade für euch passt.

Wenn dein Freund gekommen ist, heisst das nicht, dass ihr komplett aufhören müsst. Nimm dir für deine eigene sexuelle Erregung so viel Zeit, wie du brauchst.

Wenn es euch schwer fällt, einander zu sagen, was euch gefällt und was euch sexuell erregt, kannst du auch diesen Text darüber lesen, wie man über Sex spricht.

Diese Antwort gilt auch für Frage 34105.