Hallo,mich beschäftigt folgendes Problem ,ich habe über Jahre hinweg keinen Sex mehr gehabt,da ich mich um meinen kranken Partner sowie meine Eltern kümmern musste.Nun habe ich ab und an mal Sex, kann diesen aber nicht geniesse,da ich dann immer blute .Was kann die Ursache sein ?

Unsere Antwort

Wir können aus der Ferne leider keine Diagnose stellen. Aber wir haben einen Text zum Thema "Blutungen beim Geschlechtsverkehr". Ich empfehle dir sehr, den zu lesen. Falls du dann weitere Fragen hast, kannst du dich gern wieder melden. Gib dann bitte auch die Fragenummer dieser Frage an.