Hoi Lilli
Bin männlich und 13 Jahre alt
Was bedeutet es, wenn mich ein Mädchen immer so anlächelt und mir viele Snaps schickt?
Ist sie dann verleibt in mich?
Liebe Grüsse und herzlichen Dank

Unsere Antwort

Das könnte schon sein, aber sie könnte auch andere Gründe haben.

Möchtest du herausfinden, ob sie verliebt in dich ist? Dann könntest du sie zum Beispiel fragen.

Bist du auch verliebt in sie oder hast Interesse an ihr? Dann könntest du mal schauen, wie du dich ihr annähern kannst. Tipps dazu findest du in unserem Text Jemanden für mich gewinnen: Tipps für Männer.