Was ist man, wenn man an keinem Geschlecht Interesse hat?

Was ist man, wenn man keinen Bock auf Frauen hat aber auch nicht auf Männer steht

Unsere Antwort

Ich gehe davon aus, dass du hier mit „Interesse“ ein Interesse an sexuellen Handlungen meinst. Das nennt man Asexualität. Asexuelle Menschen haben keine oder nur sehr selten Lust auf sexuelle Aktivitäten. Manche asexuelle Personen befriedigen sich selbst, andere tun auch das nicht. Du kannst unter diesem Link noch mehr darüber lesen oder im Lexikon von du-bist.du.