Hallo,

16,F
Wenn ich SB mache, komme ich ohne probleme und es gefällt mir sehr. Doch wenn ich mit meinem Freund petting oder GV mache, komme ich nie und wenn er meine klitoris berührt, fühlt es sich irgendwie nicht gleich an, wie wenn ich es mache. (ich masturbiere immer mit vibrator und/oder hand) ich habe ihm schon gesagt und gezeigt es mir gefällt, doch ich komme trotzdem nicht.

warum könnte das so sein? (ich habe sehr sehr gerne gv mit ihm, das ist nicht das problem :) und wenn ich sb mache komme ich in so 10-15min, mit ihm wie schon gesagt nie). Das einzige mal das ich einen Orgasmus hatte, war als wir einen Vibrator gebraucht haben.

Unsere Antwort

Wir haben zu deiner Frage Texte auf der Lilli. Bitte lies mal Wieso komme ich (w) nicht (immer) zum Orgasmus? und Wie erregen sich Frauen mit Vibrator oder Duschstrahl?.

Wenn du dann weitere Fragen hast, schreib uns einfach wieder.