Dildo?

ich w/23 will mir ein dildo kaufen hab vorher auch noch nie eins benutzt wollte fragen mit was für ein soll ich anfangen bzw. kaufen.

Unsere Antwort

Entscheidend ist: Was wünschst du dir von dem Dildo?

Soll er breit sein oder dünn, lang oder eher kurz? Günstig oder darf er einiges kosten? Soll er aussehen wie ein Penis oder lieber bunt? Soll er gerade sein oder geschwungen? Welches Material wünschst du dir?

Du könntest dich in einem guten Erotikshop beraten lassen. Es gibt es Erotikshops für Frauen. Da kannst du verschiedene Dildos in die Hand nehmen. Das könnte dir beim Entscheiden helfen.

Bist du unsicher, welche Grösse du willst? Dann könntest du mal über Gemüse verschiedener Grösse ein Kondom ziehen und es in deine Vagia einführen. So bekommst du ein Gespür dafür, was für dich passt.