Hoi
Ich bin 14 und weiblich.
Ich hatte noch nie Interesse an Jungen. Darum frage ich mich immer wieder ob ich lesbisch bin. Doch Mädchen machen mich auch nicht an. Nun bin ich völlig verwirrt was ich nun bin.
Wie kann man das herausfinden?
Lieber Gruss

Unsere Antwort

Deine Erfahrung bisher zeigt dir, dass dich weder Jungen noch Mädchen anmachen. Daran ist nichts verkehrt. Das darf genau so sein.

Im Laufe der Zeit wirst du merken, ob sich das noch ändert. Du brauchst dich nirgends einzuordnen. Du bist normal, genau so wie du bist.