Ich habe Prostata OP
vor 5Jahren seidenen
geht kanicht mehr in
Bett, Danke in voraus

Unsere Antwort

Weshalb wurde bei dir die Prostata-Operation durchgeführt? Es gibt verschiedene Operationen der Prostata.

Hast du mit deinem Arzt gesprochen? Eine Kontrolle beim Arzt ist für dich wichtig.

Ist Deutsch deine Muttersprache? Gibt es einen Arzt, der deine Muttersprache spricht? Oder kann jemand für dich übersetzen? Nimm diese Person mit zum Arzttermin. Möchtest du deine*n Partner*in dabei haben?

Der Arzt und Urologe kann dich beraten.

Hast du noch Erektionen? Wird dein Penis steif? Das wird dich der Arzt auch fragen.

Was möchtest du im Bett machen? Sex ist mehr als mit dem Penis in die Scheide oder den Po eindringen. Rede mit deiner*m Partner*in darüber. Was gefällt euch beiden? Was wollt ihr beide erleben? Mit dem Körper, den Händen, dem Mund? Es gibt viele Möglichkeiten.

Es ist wichtig, dass du mit deinem Arzt sprichst. Du kannst uns auch wieder schreiben. Gib dann bitte an, dass du Frage 34229 gestellt hast.