Hallo Lilli

Ich bin 24 Jahre alt und weiblich. Ich hatte vor 3 Jahren mein erstes Mal, hatte aber noch nie einen Orgasmus. Bei der Selbstbefriedigung erlebe ich viele "Mini-Orgasmen", die Erregung steigert sich kurz und ist aber sogleich wieder weg. Einen richtigen, vollumfänglichen Orgasmus habe ich noch nie erlebt. Beim Sex mit meinem Freund erlebe ich noch weniger Erregung. Wie kann ich meine Erregung stetig steigern und zu einem "richtigen" Orgasmus kommen? Wie kann ich dies bei der Selbstbefriedigung lernen und wie kann ich dies auch beim Paarsex lernen?

Vielen Dank für eure Tipps!

Unsere Antwort

Ich frage mich, ob du schon unsere Texte im Kapitel Ich (w) erreiche keinen Orgasmus kennst. Falls nicht, lies die bitte zunächst. Denn darin beschreiben wir, warum sich Orgasmen unterschiedlich anfühlen und warum Frauen bei der Selbstbefriedigung kommen, aber beim Geschlechtsverkehr nicht.

Du kannst uns dann einfach wieder schreiben, wenn du weitere Fragen hast.