Hallo
Kann ich die Pille Milvane ohne Verpackung nur den Blister in der Küche lassen (also nicht im Schrank). Sie bleibt dann dort 3 Wochen bis ich den Blister fertig habe. In der Packungsbeilage steht, dass man den Blister in der Originalpackung lassen muss. Aber ich habe eine 3-monats Packung, da kann ich ich nicht alle 3 Blister in der Packung in der Küche lassen. Wie soll ich das machen?
Danke für die Antwort

Unsere Antwort

Idealerweise lagerst du die Pille dunkel – also vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt. Das muss aber nicht die Originalverpackung sein. Die Pille besteht aus gepresster Trockenmasse. Die ist nicht besonders empfindlich.