Hey (w/18) ich hab da mal eine Fragen. Ich bin mit meinem Freund jetzt eine sehr lange Zeit zusammen und hatte mit ihm mein erstes Mal und er auch mit mir, ich hab eine sehr lange Zeit die Pille genommen musste sie leider absetzen weil ich starke Nebenwirkungen hatte. Wir hatten vor einer Woche ungefähr und auch vor 2 Tagen ungeschützten geschlechtsverkehr sprich , kein Kondom kein gar nichts. Anfangs hatten wir Vorspiele und erst danach ging es „zur Sache“ er ist nicht inn mir gekommen beide mal nicht. Kein richtiges sperma (was am Ende kommt), war in mir.

Meine Frage ist jetzt ob es nicht so gute folgen hat auvh wenn man so aufpassen tut?
Danke vorab;)

Unsere Antwort

Ihr habt nicht sicher verhütet. Es kann schnell mal passieren, dass der Penis eben gerade nicht mehr rechtzeitig herausgezogen wird. Ausserdem können trotzdem schon während des Geschlechtsverkehrs Lusttropfen (Präejakulat) aus dem Penis ausgetreten sein. Und in diesen Lusttropfen können möglicherweise schon Spermien sein.

Du könntest dir noch eine Pille danach zur Notfallverhütung besorgen für den Geschlechtsverkehr vor 3 Tagen. Du bekommst sie in der Apotheke.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber könntest schwanger sein. Am besten machst du 21 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest.

Wenn du nicht schwanger werden möchtest, sorg bitte in Zukunf für sichere Verhütung. Darüber kannst du dich in unserem Text Welche Methoden der Empfängnisverhütung gibt es? informieren.